Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.

Mit dem Handy unterwegs wetten

Spin Palace Sports macht das Online-Wetten einfacher und angenehmer als jemals zuvor und unsere Handy-App macht es möglich immer und überall zu wetten! Sie werden keine Wette verpassen, da Sie unterwegs auf Spin Palace Sports zugreifen können. Optimiert für die Nutzung auf allen gängigen Smartphone- und Tablet-Betriebssystemen, einschließlich iOS, Android und Windows, wird unsere Handy-Wett-App Ihre Art zu wetten verändern.


Die breiteste Palette an Wettmärkten

Spin Palace Sports bringt Ihnen die breiteste Palette an Sportwettmärkten, die es gibt. Von Golf bis Fußball, Rugby bis Tennis, Cricket bis American Football und praktisch alles, was es dazwischen sonst noch gibt. Wenn es eine Sportart gibt, die Sie mit Leidenschaft verfolgen, dann haben wir diese für Sie. Zu den beliebtesten Sportwettmärkten, die wir anbieten, gehören:

  • Fußballwetten
  • Cricketwetten
  • Rugbywetten
  • Tenniswetten
  • NHL-Wetten
  • Eishockeywetten
  • Golfwetten

Neben unserem umfassenden Angebot an Sportmärkten bieten wir auch Wetten auf Wahlen und Wetten auf Neuigkeiten (Novelty-Wetten). Falls Sie von Novelty-Wetten noch nicht gehört haben, damit sind Wetten auf aktuelle Ereignisse, wichtige Fernsehsendungen und Reality-Serien gemeint. Wenn Sie zu wissen glauben, wer die nächste DSDS-Staffel, den Eurovision Song Contest oder eine Kochshow gewinnt, finden Sie bei uns die besten Quoten für so eine Wette. Während es bei mobilen Sportwetten vor allem um Recherchen zu Mannschaften, Spielern und Trainern geht, befasst man sich bei Novelty-Wetten mehr mit Unterhaltungstrends, Bewertung der Vergangenheit und den letzten Siegern und ihren Leistungen.

Wett-Typen

Bei mobilen Onlinewetten muss man zunächst einmal die verschiedenen möglichen Typen von Wetten kennen, um zu einem erfolgreichen Wettspieler zu werden. Hier bei Spin Palace Sports bieten wir für jeden Markt eine Reihe verschiedener Wettoptionen. Die beliebteste Wettart bei Sportwetten ist die Wette mit festen Quoten. Wie der Name schon sagt, ist in diesem Fall die genaue Auszahlungsquote für eine Wette bereits bekannt, wenn man die Wette platziert. Wenn man die Wette abgegeben hat, können sich die Quoten nach oben oder unten ändern, aber das hat keinen Einfluss mehr auf die Auszahlung für die eigene Wette. 

Pool-Wetten

Eine weitere Wettform, die beim Pferderennen besonders beliebt ist, sind Pool-Wetten, auch „Pari-Mutuel“ genannt. Hier gibt es keine festen Quoten, bei denen der Teilnehmer von vornherein weiß, wieviel er gewinnen kann; bei Poolwetten kennt man die Bedingungen erst, wenn die Wettannahme geschlossen wurde. Bei Pari-Mutuel-Wetten werden alle gleichartigen Wetten „gepoolt“, also in einem zentralen Pool zusammengefasst. Nachdem der Wettanbieter seine Gebühr abgezogen hat, wird der verbleibende Betrag zwischen allen Wettgewinnern aufgeteilt. Daher weiß der Wettspieler oder die Wettspielerin erst nach Abschluss der Wettphase, wieviel er oder sie gewinnen wird. 

Parlay-Wetten

Beim Pferderennen sind außerdem „Parlay“- bzw. Mehrfachwetten üblich. Bei Parlay-Wetten werden zwei oder mehr Wetten auf einem einzigen Wettschein zusammengefasst. Dies wird besonders gern bei Pferderennveranstaltungen mit mehreren Rennen am gleichen Tag angeboten. So könnte man bei einer Parley-Wette zum Beispiel gleichzeitig bei den ersten drei Rennen eines Tages auf Sieg oder Platz setzen. Wenn der Wettspieler dagegen drei Einzelwetten macht, gewinnt er jede Wette auch einzeln.

Bei Mehrfachwetten multipliziert sich die Auszahlung mit jeder zusätzlichen Wette. Bei zwei oder drei kombinierten Wetten ist die Auszahlung deutlich höher als die Summe der Einzelgewinne. Der einzige Nachteil einer Mehrfachwette besteht darin, dass jede einzelne Wette auf dem Wettschein gelingen muss, damit die ganze Wette gewinnt. Wenn man bei einer Mehrfachwette auf drei Rennen setzt und nur zweimal richtig liegt, gewinnt der ganze Wettschein nichts.

Futures-Wetten

Manche Wetten bieten bessere Quoten als andere. Die besten Quoten gibt es meistens bei Futures-Wetten, denn hier liegt das Ereignis, auf das gewettet wird, normalerweise noch einige Wochen oder sogar Monate in der Zukunft. Futures-Wetten sind Wetten mit fester Quote auf Ereignisse, die nicht in der nahen Zukunft stattfinden. So können zum Beispiel am Anfang einer Fußballsaison Wetten auf den Pokalsieger, den Meister und die Champions League abgeschlossen werden. Im Verlauf der Saison ändern sich die Wettquoten je nach den Leistungen der Mannschaften und ihrer Wahrscheinlichkeit, den jeweiligen Titel zu gewinnen. Je früher eine Wette abgeschlossen wird, desto höher ist normalerweise die Quote. 

Über/Unter-Wetten

Eine weitere beliebte Wettart ist die Über/Unter-Wette, auch Totalwette genannt. Bei Über/Unter-Wetten gibt der Online-Buchmacher einen Gesamtwert für die Punkte- bzw. Torezahl eines Spiels vor. Die Wettspieler setzen dann mit fester Quote darauf, ob das tatsächliche Gesamtergebnis darüber oder darunter liegen wird. So könnte zum Beispiel bei einem Rugby-Match zwischen Australien und Neuseeland ein Totalwert von 50,5 vorgegeben werden. Das entspricht der Summe der Punktzahlen beider Teams am Ende des Spiels. Die Wettteilnehmer können dann darauf setzen, dass die Punktzahl höchstens 50 oder mindestens 51 betragen wird.

Bei Spin Palace Sports wetten Sie beim besten Anbieter und verpassen nie die Gelegenheit, Ihren Einsatz zu machen, selbst wenn Sie unterwegs sein sollten!

Bet on the Go with Mobile

Spin Palace Sports makes betting online simpler and more enjoyable than ever before, and our mobile app gives you the chance to place your bets anytime, anywhere! You’ll never miss out on placing your bet, as you’ll have access to Spin Palace Sports on the go. Optimised for use on all popular smartphone and tablet operating systems, including iOS, Android and Windows, our mobile betting app will change the way you wager.

Biggest Range of Betting Markets

Spin Palace Sports brings you the widest range of sports betting markets. From golf to football, rugby to tennis, cricket to American football and just about everything in between. If there is a sport you are passionate about, we have you covered. Some of our most popular sports betting markets include:

•    Football betting
•    Cricket betting
•    Rugby betting
•    Tennis betting
•    NHL betting
•    Ice Hockey betting
•    Golf betting

In addition to our extensive range of sports markets, we also offer a range of election bets and novelty bets. For those who are new to the concept of novelty betting, it involves betting on current events and major television programs and reality series. If you have an idea who will win the next Idols competition, the Eurovision song contest or Master Chef, you can find the most competitive odds right here. While mobile sports betting is all about researching the teams, the payers and the coaches, novelty betting is a more focused on entertainment trends and past evaluation as well as past winning performances. 

Bet Types

With mobile online betting, knowing the various types of bets available is the first step in becoming a successful bettor. Here at Spin Palace Sports, we offer a number of different betting options for each market. The most popular type of bet offered on sports is fixed odds betting. Fixed odds, like the name suggests is a where bettors know the exact odds they will be paid out at the time of placing their bet. Once the bet has been place, the odds can shift up or down but will not affect the payout on the completion of the bet. 

Pool Betting

Another form of betting which is quite popular with horseracing is pool betting or pari-mutuel betting. Unlike fixed odds bets where bettors know exactly how much they stand to win, pool bets are only known once the event has closed for betting. With pari-mutuel betting, all the same types of bets are collected in a central (pool). Once the betting site has taken their processing fee, the remaining funds are split between the winning bets. As a result, a bettor has no knowledge of how much he or she will win until the completion of the bet. 

Parlay Bets

With horseracing, parlay or multi-bets are quite common. Parley bets involve combining two or more bets into a single betting slip. This is most commonly found at horseracing meets where a number of races are run on the same day. An example of a parley bet would bet predicting the winner or placing horse in the first three races of the day. If a bettor were to place three separate bets, they would win the amount of each bet individually. 

However, with multi-bets, each bet added to the betting slip multiplies the payout. This means that a bet of three combined two or three combined bets pays out significantly more than the sum of their individual winnings. The only downside to multi-betting is that every single bet on the slip has to be a winner for the bet to be deemed successful. If a bet is placed three different races and only two win, the entire betting slip is deemed a non-winner. 

Futures Betting

Some bets offer bettor’s odds than others. In most cases futures bets offer the best odds, as the event itself is usually a number of weeks or even months away. Futures bets are standard fixed odds bets placed on events that are not going to take place in the near future. For example, future bets can be placed at the beginning of the football season on which team with win the FA Cup, the Premiership League and the Champions league. As the season progresses, the betting odds will shift according to how the teams are performing and how likely they are to win the title. The further in advance the bet is placed, the better the odds will be. 

Over/Under Bets

Another popular type of bet is the over/under bet also known as total betting. With over/under bets, the online bookmakers will set a total combined score for the match. Bettors then placed fixes odds bets on whether the total will be over or under the amount set by the bookmaker. For example, a rugby match between Australia and New Zealand could have a total set at 50.5. This is the combined score of both teams at the end of the match. Bettors can then choose to bet that the total score will be below 50 or above 51.

Bet with the best at Spin Palace Sports and never miss out on getting your wagers in, even when on the go!