Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
Angebote ansehen
x

SUPER SPIN SPECIAL – Germany vs Serbia – International Friendly – ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

  1. Das verbesserte Angebot startet am 18/03/2019 und ist nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar.
  2. Gültig für Germany gegen Serbia am Freitag, am 20/03/2019, im Volkswagen Arena.
  3. Germany to Win – verbesserte Quote - 25.00
    Maximaleinsatz 1€
    Verbesserte Gewinne werden als Freiwette ausgezahlt.
  4. Die Freiwette ist 7 Tage gültig und für alle Sportmärkte verfügbar.
    Ein Freiwetten-Angebot pro Haushalt – NUR für Kunden mit deutschem Wohnsitz
  5. Wetten auf Wettmärkte mit verbesserten Quoten werden als alternative Märkte gesehen und kommen nicht für andere Promotionen in Frage.
  6. Wird ein Spiel zeitlich verschoben oder abgesagt und nicht innerhalb von 24 Stunden nachgeholt, ist die verbesserte Auswahl ungültig.
  7. Es gelten die Ante-Post-Regeln.
  8. Änderungen der Quoten sind vorbehalten und es gilt der Maximaleinsatz (1€).
  9. Spin Sports behält sich das Recht vor, die Promotion nach eigenem Ermessen zu ändern, zu kündigen, zurückzuziehen oder abzulehnen. Es gilt eine Mindesteinzahlung.
  10. Spin Sports behält sich das Recht vor, dieses Angebot bestimmungsgemäß bei Mißbrauch der Promotionsbedingungen und interenen Risiko-Richtlinien für einzelne Kontoinhaber nach eigenem Ermessen und ohne Vorankündigung zu begrenzen, zu kündigen oder diese davon auszuschließen.
  11. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Spin Sports gelten auch für diese Promotion. Insofern es einen Konflikt zwischen den Konditionen der Promotion und den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Spin Sports , haben die Konditionen der Promotion Vorrang, aber nur in dem Maße, in dem Sie den AGB widersprechen. In allen anderen Fällen stellen die Konditionen der Promotion eine Ergänzung zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Spin Sports dar.
  12. Alle Promotionen unterliegen ständiger Prüfung. Spin Sports behält sich das Recht vor diese Konditionen ohne Ankündigung zu ändern.
  13. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter, Inhaber und Agenturen sowie deren Angehörige.

Freiwetten – Allgemeine Konditionen

  1. Wenn Sie ungenutzt bleibt, verfällt die Freiwette 7 Tage nachdem sie gutgeschrieben wurde (es sei denn dies wird in den Konditionen des Angebots anders angegeben).
  2. Die Freiwette muss als Ganze in einer einzigen Transaktion/Wette mit einer Quote von 1.2 oder mehr genutzt werden.
  3. Die Freiwette kann nicht auf Multi-Wetten platziert werden (z.B. Trixie’s, Patents, Yankees etc.)
  4. Sollte die Freiwette auf eine Auswahl platziert werden, die später annulliert wird, wird der Einsatz Ihrem Konto als Freiwette gutgeschrieben.
  5. Auf die Freiwette gibt es keine Rückerstattungen und der Freiwetten-Anteil des Einsatzes ist von allen Auszahlungen ausgenommen.
  6. Die maximale Auszahlung auf einen Einsatz mit Freiwette ist 20.000€/20.000£/20.000$ (oder das Währungsäquivalent des Kunden).
  7. Das Platzieren einer Freiwette auf einen Each-Way-Markt wird als eine Wette gewertet (inklusive des Gewinn- und Platz-Anteils). Die Auszahlung dieser Wette muss höher sein als der Gesamtwert der Freiwette, damit der Gewinn ausgezahlt werden kann.
  8. Die hier angegebenen Konditionen gelten für alle Promotions-Freiwetten von Spin Sports. Sollten Sie Hilfe bei diesen Konditionen brauchen, zögern Sie nicht den Kundendienst zu kontaktieren.
  9. Spin Sports sieht alle diese Konditionen als fair an und indem Sie sich für Angebote entscheiden, stimmen Sie diesen zu. Sollten Sie zu diesen Konditionen Rat oder mehr Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.
  10. Wenn nicht explizit anders angegeben, haben alle Einzahlungen Umsatzbedingungen (Mindesteinsatz) von mindestens dem Fünffachen der Einzahlung, bevor eine Freiwette, die sich auf diese Einzahlung bezieht, aktiviert werden kann.
  11. Bitte beachten Sie: Umsätze im Casino tragen 0% zur Erfüllung der Umsatzbedingungen des Willkommensangebotes von Spin Sports bei, und im Gegenzug tragen Einsätze auf Sportwetten 0% zur Erfüllung der Umsatzbedingungen des Willkommensangebotes von Spin Palace Casino bei.

Germany gewinnt – verbesserte Quote - 25.00

Gültig für Germany vs Serbia– 20/03/2019, Volkswagen Arena.

Maximaleinsatz 1€

Verbesserte Gewinne werden als Freiwette ausgezahlt.

Jetzt wetten

Super Spin Special – Die besten Angebote bei den besten Events

Willkommen bei Spin Palace Super Spin Special, wo die Einsätze hoch, die Deals großartig und die Gewinne noch besser sind. Die Fußball WM 2018 in Russland ist gekommen und gegangen und war ein spektakuläres Ereignis. Es gab epische Spiele und einige große Überraschungen, wie es bei einem solchen Ereignis immer der Fall ist. Niemand hätte ein so frühes Ausscheiden von Deutschland erwartet, vor allem als Titelverteidiger der letzten WM 2014 in Brasilien. Stellen Sie sich vor, Sie hätten diese Entscheidung treffen können. Und genau darum geht es bei Spin Palace Sports – Ihnen zu helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Wir sind hier für die Fans, die Liebhaber und all die Wetter, die groß punkten wollen. Wenn Sie mit dem Konzept des Super Spin Specials noch nicht vertraut sind, dann werden Sie erfreut sein zu erfahren, dass es ein Wettsystem ist, das Ihnen Zugang zu größeren und besseren Angeboten bietet.

Verbesserte Quoten – da bleiben keine Wünsche offen

Als wir das Super Spin Special vorstellten, konzentrierten wir uns nur auf eine Reihe ausgewählter Sportarten, aber nach vielen begeisterten Rückmeldungen wussten wir, dass wir es erweitern müssen. Und genau das haben wir getan! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und hoffen, dass Sie sich auf eine Reise voller Glück und Vergnügen begeben. Wir haben alle Schwergewichte des Sports versammelt. Die Publikumslieblinge, die Fanfavoriten, sie sind alle hier für Ihr Wettvergnügen, Bequemlichkeit und das Streben nach großen Gewinnen. Wählen Sie aus den Folgenden aus:

  • Fußball
  • American Football
  • Eishockey
  • Baseball
  • Basketball
  • Golf

Wir sind hier, um Ihnen die besten verbesserten Quoten für alle oben genannten Sportkategorien zu bieten. Wenn Sie noch nicht mit diesem aufregenden System des Wettens vertraut sind, dann ist jetzt Ihre Chance gekommen auf bessere Quoten, viel bessere Quoten! Wir machen Ihnen ein Angebot – auch bei Fußball, der beliebtesten aller Sportarten! Von der Premier League über La Liga bis hin zur Champions League und der MLS – die besten Quoten finden Sie hier.

Wenn Sie ein Fan von American Football sind, werden unsere verbesserten Quoten für den NFL Superbowl die Art von Spannung erzeugen, die man sonst nur bei einem Field Goal erlebt. Wir können nicht über Eishockey oder die NHL sprechen, ohne hier auch den Stanley Cup zu erwähnen. Und wenn Sie Baseball lieben, platzieren Sie Ihre Wetten zur baldigen World Series am besten bei uns.

Unsere verbesserten Quoten auf Basketball werden während der gesamten NBA-Saison über die Konkurrenz hinwegdribbeln, und was wir Ihnen auf Golf bieten, wird alles von den US Open bis zur PGA Championship umfassen.

super spin special

Die Zeit zu Wetten ist gekommen!

Gibt es eine bessere Zeit, um unsere Großzügigkeit zu nutzen? Mit dem Spin Palace Sports Super Spin Special werden Sie allen anderen immer einen Schritt voraus sein. Es wird immer einen Grund geben, wieder zu wetten und gewinnen.

Unsere professionellen Buchmacher überwachen alle Ereignisse und Ergebnisse rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass die angebotenen Quoten der Konkurrenz voraus und auf dem höchsten Niveau sind. Wir sind nicht nur hier, um Ihnen die besten Chancen zu bieten - wir sind hier, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen, bei der Sie das meiste aus Ihrer Zeit und Ihrem Geld herausholen können.

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
Promotions
x

SUPER SPIN SPECIAL - SPURS VS. MANCHESTER CITY - ENGLISH PREMIER LEAGUE 18/19 - GENERAL TERMS

  1. Enhanced offer runs from 20/10/2018 and is available for a limited time only.
  2. Valid for Spurs vs. Manchester City – 29/10/2018 20:00 GMT, Wembley Stadium
  3. Manchester City to Win – Enhanced Price - 25.00
    Max Stake 1 EUR
    Enhanced Winnings paid as a Free Bet.
  4. Free Bet valid for 7 days, and available to use on any sports market.
    One Free Bet Offer per household
    See General Free Bet Terms for full details.
  5. Bets placed on enhanced price offers are considered alternative Markets and will not be eligible for other promotions.
  6. In the event of a postponed or abandoned match that is not replayed within 24 hours, the enhanced selection will be void.
  7. Ante Post Rules Apply.
  8. Odds Subject to change and Max stake(1 CAD) applies.
  9. Spin Palace reserves the right to amend, cancel, reclaim or refuse any promotion at its own discretion. Minimum Deposit Applicable
  10. Spin Palace reserves the right to withhold, restrict or cancel this offer from individual account holders in accordance with its eligibility, promotion abuse and internal risk policies at its own discretion and without prior notice.
  11. Spin Palace’s standard terms and conditions apply to this promotion. Insofar as there may be any conflict between the terms of the promotion and Spin Palace’s standard terms and condition, these promotion specific terms and conditions shall prevail but only to the extent that the terms and conditions conflict with one another. In all other instances these promotion specific terms and conditions are complimentary and additional to the Spin Palace’s standard terms and conditions.
  12. All promotions are subject to ongoing review. Spin Palace reserves the right to change these terms and conditions without giving notice.
  13. Spin Palace employees, its proprietor and agencies or their families are not eligible to enter this promotion.

Free Bet - General Terms

  1. If not used, the free bet will expire 7 days after being credited (unless specified otherwise in the terms of the offer.
  2. The Free Bet must be used in its entirety as a single transaction/bet at odds of 1.2 or more.
  3. The free bet cannot be used to place multi-line multiple bets (e.g. Trixie’s, Patents, Yankees etc.)
  4. Should the free bet be placed on a selection that is later voided, the stakes will be returned to your account as a free bet.
  5. The Free Bet is non-refundable and the free bet stake is not included in any returns.
  6. The maximum return on any free bet stake is £20,000/€20,000/$20,000 (or the customer’s currency equivalent).
  7. Placement of a free bet on an each-way market is considered one bet (including the win and place portion). The return from this bet must be greater than the total value of the free bet placed for winnings to be paid out.
  8. The terms hereunder apply to all Spin Palace Sports promotional free bets. Should you require assistance with any of these conditions, please do not hesitate to contact customer support.
  9. Spin Palace Sports considers all the above Terms to be fair and by your participation in the Sports Welcome Offer you consent to abide by them. Should you require any clarification or advice regarding these Terms, please contact Customer Support.
  10. Unless specifically stated otherwise, all deposits have a minimum playthrough (wagering) of at least five (5) times, before a Free Bet specifically related to the deposit will be activated.
  11. Note: casino wagers contribute 0% towards meeting the minimum playthrough requirements of the SpinPalace Sports Welcome Offer and inversely sports wagers contribute 0% towards meeting the minimum playthrough requirements of the SpinPalace Casino Welcome Offer.

Manchester City to Win – Enhanced Price - 25.00

Valid for Spurs vs. Manchester City – 29/10/2018 20:00 GMT, Wembley Stadium

Max Stake 1 USD - NEW Customers Only

Enhanced Winnings paid as a Free Bet

Bet Now

Super Spin Special – The Best Deals on the Best Events

Welcome to the Spin Palace Super Spin Special, where the stakes are high, the deals are great and the wins even greater. The 2018 Russia World Cup Soccer has come and gone and what an event it’s been. Epic matches along with some major shake-ups happened, as is always the case with an event of this nature. No one would have foreseen such an early departure for Germany, being the title holders of the 2014 Brazil Cup. Imagine you could have made that call? And that’s really what Spin Palace Sports is about – helping you make the right call.

We’re here for the fans, the aficionados and all those punters out there to looking to score big. If you’re not yet familiar with the concept of the Super Spin Special, then you’ll be pleased to know it’s a betting system that gives you access to bigger and better deals.

Enhanced Odds – We’ve Got You Covered

When we initially introduced the Super Spin Special, the focus was only on a set of selected sports, but after an amazing reception, we knew we had to roll it out. And roll it out we have! We’re not holding back boys and girls, and our hope is that you’ll embark with us on a journey of luck and wits. We’ve rounded up all the heavy-hitters of the sports arena. The crowd-pleasers, the fan favourites, they’re all here for your betting pleasure, convenience and the pursuit of real cash wins. We’ve got you covered for:

We’re here to give you the best Enhanced Odds on all the aforementioned sports categories. If you haven’t dealt with this exciting system of wagering before, fret not, for it all comes down to this – better odds, much better odds! Be it football or be it soccer, we’re here to make you an offer! From the Premier League to La Liga down to the Champions League all the way to the MLS, we’ve got you covered for soccer.

If you’re a fan of American Football then our Enhanced Odds for the NFL Superbowl will generate the kind of excitement that only a field goal can. We can’t speak about Ice Hockey or the NHL without speaking about the Stanley Cup and if you love Baseball, then its best you’re betting with us by the time the World Series comes around.

Our Enhanced Odds on Basketball will dribble downcourt past the competition throughout the NBA season and what we’ve got on Golf will apply to everything from the US Open to the PGA Championship.

super spin special

The Time to Bet is Now!

What better a time is there than now to take advantage of our generosity? With the Spin Palace Sports Super Spin Special there’ll always be that something better. There’ll always be a reason to come back to bet to win.

Our panel of professional traders monitor all results and on-goings round the clock to make sure the odds on offer are competitive and on the level. We’re not just here to give you chance after chance, we’re here to give you an experience of note, and one that’s nothing short of bang-for-buck entertainment.